Vermittlungen

Nelli und Jackie zwei supersüsse und quirlige Jack-Russell- Mix- Mädchen (beide ca 13 Wochen alt) suchen einzeln ein wunderbares Zuhause bei lieben Menschen mit Zeit und Hundeerfahrung.

Eine Schutzgebühr bei der Vermittlung wird erhoben.

Sie haben sich verliebt ? Dann rufen Sie gerne an für weitere Informationen

0176-21887959

Ich bin schon 12 Jahre alt, weiblich und  suche ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Wer möchte mit mir seine Zeit teilen und mich liebhaben?

Dann ruft bitte an unter 06322-66494

Fremdvermittlung

Minka (schwarz-weiss) und Mohrle (schwarz) suchen ,gerne auch einzeln ein neues schönes Zuhause. Ihr liebes Frauchen ist verstorben und nun suchen sie neuen Familienanschluss.

Beide Kater sind 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer gibt den beiden eine neue Chance?

Bitte rufen Sie unter 01578 44 54 885

Fremdvermittlung

Johanna, 8 Monate junges anhängliches, verschmustes Hundemädchen, verträglich mit Hunden und Katzen sucht schönes Zuhause.

Tel 0176-21887959

Fremdvermittlung

Mira, 2 Jahre jung, ca. 25 cm , verträglich mit Artgenossen und Katzen sucht ein kuscheliges neues Zuhause.

Tel 0176-21887959

Fremdvermittlung

 

Mama Melli (1 ½) und ihre Töchter Zoe und Naila (9 Monate), ganz lieb und zutraulich suchen ein wunderschönes Zuhause bei lieben Menschen. Alle drei sind kastriert und werden noch gechipt und geimpft. Die drei Samtpfoten sind Freigänger. Die Geschwister sollen zusammen vermittelt werden; traumhaft wäre es natürlich, wenn auch die Mama mitkommen dürfte…

Wenn Ihr Herz höher schlägt bei den drei Süssen, dann rufen Sie einfach an

0163-2203894

Fremdvermittlung

 

Whoopie und Lyona Hit, zwei ganz junge Katzenmädchen suchen möglichst zusammen ein zu Hause mit späteren Freigang. Sie sind scheue Kätzchen, da sie draussen geboren wurden Sie fassen aber schon Vertrauen und mit Geduld werden sie auch zutraulich werden. Katzenerfahrenen Menschen wären von Vorteil.

Tel 0163-2203894

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fremdvermittlung

 

Buddy, 5Jahre alt, American Staffordshire Terrier sucht liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung und konsequenter Erziehung.

Buddy befindet sich im Tierheim in Bad Reichenhall/Bayern und hat dort so gut wie keine Vermittlungschance.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Gabi Schwaiger-Weiß

Telefonnummer 0049 173 57 29 219