Vermittlungen

Fremdvermittlung

Red Rocket, Ginger, Grace, Ella und Scarlett wurden alle aus schlechter Haltung befreit. Die Katzen sind teilweise noch sehr ängstlich und brauchen noch Zeit, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Es wird einige Zeit dauern, um zu sehen welchen Charakter jeder einzelne hat. Die Hoffnung ist da, dass alle noch zutraulich werden.

Wer möchte ihnen ein schönes Zuhause geben? Bitte anrufen unter 0163-2203894

Fremdvermittlung

Cäsar ist ein ruhiger neunjähriger Perserkater, der Menschen braucht, die ihn entsprechend versorgen können. Auf der Pflegestelle zeigt er sich verträglich mit anderen Katzen. Er geht gerne auf den Balkon, das wünscht er sich mindestens. Wenn er dürfte, würde er auch gerne mit nach draussen gehen; daran ist er sehr interessiert.

Wer ihn kennenlernen will ruft bitte 0163-2203894 an

Fremdvermittlung
Steve Wonder, dieser wunderschöne zweijährige Kater hat in seinem bisherigen Leben nichts Gutes erfahren. Er ist sehr in sich zurückgezogen und traurig. Er hofft auf ein Leben bei liebevollen Menschen, die ihm Zeit lassen, um Vertrauen zu fassen. Er lässt sich schon streicheln und kraulen und geniesst das auch. Er möchte auf jeden Fall Freigang haben. Wer ihn kennenlernen möchte, ruft bei mir auf der Pflegestelle an.

Tel 0163-2203894

Fremdvermittlung

 

Umbra und Loki suchen ein neues liebevolles Zuhause

Umbra ist eine 4jährige unkastrierte  Katzendame. Sie ist verschmust, bestimmt aber gerne selbst den Zeitpunkt des Kuschelns. Loki ist Umbras 2 jähriger Neffe, ebenfalls unkastriert. Loki ist sehr verspielt und trotzdem gemütlich. Beide sind Hauskatzen, gewöhnt an ältere Kinder und Hunde.

Weitere Infos gerne unter 0176-65497453

Die Platzkontrolle erfolgt durch den Besitzer der o.g. Katzen