Vermittlungen

Fünf süsse Meerschwein-Böckchen warten auf ein neues Zuhause. Sie sind bereits kastriert und suchen Gesellschaft. Weitere Informationen erhalten Sie unter 06353-914027

Fremdvermittlung

Alain (rot) und Felix (schwarz-weiss) sind beide 6 Monate alt, gechipt, geimpft, kastriert und auf FIV und Felv negativ getestet. Beide sind freundlich, menschenbezogen, zutraulich, sozial und verspielt. Die beiden sind Freunde und möchten gerne zusammen ein neues Zuhause finden. Freigang ist zwingend notwendig, da Felix viel Energie hat und bei reiner Wohnungshaltung sehr unausgeglichen wäre.

Wer sich in die beiden Hübschen verliebt hat, meldet sich bitte unter

sarafranken@web.de

Hallo, mein Name ist Mogwai, ich bin jetzt schon so lange bei meiner Pflegemama,und sie versteht nicht, warum mich keiner haben will.
Ich weiß, ich bin manchmal noch etwas misstrauisch und ängstlich. Aber inzwischen nehme ich schon gerne Leckerli aus der Hand. Lebt bei dir nicht schon ein Kumpel in meinem Alter? Das suche ich nämlich. Alleine möchte ich nicht sein, ich brauche jemanden zum spielen und toben. Später nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich auch Freigang haben. Ich bin etwa 9 Monate alt und kastriert.

0163-2203894
 

Fremdvermittlung

 

Umbra und Loki suchen ein neues liebevolles Zuhause

Umbra ist eine 4jährige unkastrierte  Katzendame. Sie ist verschmust, bestimmt aber gerne selbst den Zeitpunkt des Kuschelns. Loki ist Umbras 2 jähriger Neffe, ebenfalls unkastriert. Loki ist sehr verspielt und trotzdem gemütlich. Beide sind Hauskatzen, gewöhnt an ältere Kinder und Hunde.

Weitere Infos gerne unter 0176-65497453

Die Platzkontrolle erfolgt durch den Besitzer der o.g. Katzen