Vermittlungen

Fremdvermittlung

Chilli ist ein junges Katerchen, etwa vier Monate alt. Er hat viel Energie und wünscht sich dringend einen gleichaltrigen Kumpel zum Spielen und Toben.

Wenn er auszieht sollte deshalb schon ein Kätzchen im neuen zuhause vorhanden sein. Es gibt im Moment noch die Möglichkeit, ihn mit einem Kätzchen von einer anderen Pflegestelle zusammen zu vermitteln.

Fon 0163-2203894

Fremdvermittlung

Ginger - Da ich sensibel bin, brauche ich noch etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ich bin noch etwas ängstlich. Fotografieren lasse ich mich auch noch nicht so gerne. Als Beistand brauche ich eine andere Katze an meiner Seite. Mit einer meiner Freundinnen hier auf der Pflegestellewürde ich gerne ausziehen. Wenn bei Euch eine freundliche Katze da ist, geht das auch. Wenn ich mich eingewöhnt habe, möchte ich gerne Freigang haben. Ich bin zwei Jahre alt.

Fon 0163-2203894

Fremdvermittlung

Scarlette - Ich komme zusammen mit meinen Freundinnen Ella und Ginger aus schlechter Haltung. Bei meiner Pflegemama habe ich mich jetzt aber gut erholt und möchte endlich ausziehen. So ganz zutraulich bin ich noch nicht, aber wenn Ihr Geduld mit mir habt, lasse ich mich noch dazu überreden. Ich kann alleine umziehen, aber es wäre schöner, wenn Ella oder Ginger dabei wären.

Vielleicht ist bei Euch ja auch schon eine andere Katze, das geht auch. Ich bin zwei Jahre alt und brauche Freigang.

Fon 0163-2203894

Fremdvermittlung
Ella - Jetzt bin ich schon lange auf meiner Pflegestelle und ich wünsche mir sehr, ein eigenes Zuhause zu bekommen. In letzter Zeit darf mich meine Pflegemama sogar streicheln. Vor allem, wenn’s gutes Essen gibt!

Ich habe sehr viel Energie, die möchte ich gerne draussen ausleben.Das geht alleine oder mit einer anderen Katze. Wenn noch keine Katze im neuen Zuhause ist, hier habe ich noch meine zwei Freundinnen. Ich bin zwei Jahre alt.

Fon 0163-2203894

Fremdvermittlung

Julina - Warum interessiert sich nur keiner für mich? Liebe Menschen haben mich aufgenommen als ich schwanger war. Ein Kindlein von mir hat überlebt und ist schon in einem schönen neuen Zuhause. Das wünsche ich mir auch! Erst war ich ängstlich, aber das hat sich geändert. Meine Pflegemama hat mich mit Leckerli überzeugt, dass Menschen doch ganz nett sind. Ich glaube, das sieht man meiner Figur etwas an.

Dafür lasse ich mich jetzt sogar streicheln. Ich brauche dringend ein zuhause mit Freigang; das wünsche ich mir sehr.Wenn andere Katzen da sind, stört mich das nicht.Ich brauche sie aber nicht unbedingt. Drei Jahr bin ich alt. Rufe meine Pflegemama an, wenn Du Dich für mich interessierst Fon 0163-2203894